Vinyasa Yoga – Fortgeschritten

Vinyasa Yoga – Fortgeschritten



Donnerstags – 19:30 Uhr 6x 90min

Termine:

08.12.2022 I 15.12.2022 I 12.01.2023 I 19.01.2023 I 26.01.2022 I 02.02.2023

 

 

Der Vinyasa Flow ist ein dynamisch fließender Yogastil. Er verbindet Atmung und Bewegung.

Vinyasa Yoga ist kreativ und frei. Es gibt wiederkehrende Asanas, aber keine festen Übungsabfolgen.

Alle Elemente sind miteinander verknüpft, damit ein Flow entsteht.

Die Stunden werden durch Pranayamas, Mantren & Yoga-Philosophie abgerundet. Jede Stunde wird musikalisch begleitet.

Um teilzunehmen solltest schon Yoga Erfahrung haben.

 

Kosten: 120 € für 6x 90min

 

Yogamatten, Kissen und Decken stehen vor Ort zur Verfügung.

 

Solltest du mal nicht vor Ort ins Studio kommen können, kannst du dich live per Zoom zuschalten.

 

Falls du an einem Termin mal nicht kommen kannst, hast du die Möglichkeit nach Absprache den Termin in einem anderen Kurs nachzuholen.

 

Falls du Fragen hast schreib mir gern eine E-Mail.

 

Ich freu mich auf dich.

Lisa